Im Studio mit neuen Songs und einem Duett…

Meine Lieben

Ich bin fleissig wieder am eigene Songs im Studio aufnehmen. Macht euch auf etwas gefasst, es wird wieder recht rockig und ein grandioses Duett gibts auch bald zu hören von einem der besten Songwriter seit eh und jeh. Er schrieb bereits Songs für Journey und Toto…so viel mal als erstes 🙂
Bin extrem DANKBAR und kann es kaum erwarten.

Bis dahin, kommt doch mal an einem Konzert von mir und meiner Band vorbei oder bucht uns gar selber für einen privaten Event, hört Songs auf Youtube, oder ladet sie doch bei iTunes, Spotify etc. runter 🙂 Würd mich sehr freuen.

Seit Januar neu runterzuladen, einer meiner allersersten geschriebenen Songs:

Moods, vom Jahre 2004 jetzt auf Google Play, Spotify, Itunes ….

Bis hoffentlich bald und alles LIEBE

eure Caroline

LIKE MY PAGE ON FACEBOOK www.facebook.com/carolinelilianbreitler

Posted in Divers, Studio

Kommentare sind geschlossen.